Grippaler Infekt legt Pioniere lahm

krank_1_Seite

Diego, Ilja und Benny haben Bettruhe

Bereits gestern hat es sich angekündigt. Herbergsvater ‘Don Diego’ lag mit grippalem Infekt im Bett, während Ilja, Jan und Benny den Livestream moderierten. Vielleicht lag es am gemeinsamen Abendessen oder an der Gemeinschaftstasse. Fakt ist, heute liegen die Pioniere flach. Bettruhe ist von oberster Stelle verordnet.

Don, Ilja und Jan verzichten heute aus gesundheitlichen Gründen auf den Livestream. “Ich kann mich kaum bewegen, habe Fieber und mir ist übel. Den Anderen geht es seit heute ähnlich. Ich habe entschieden, daß alle Pioniere nach den Aufregungen der letzten Tage eine Auszeit brauchen. Ich hoffe die Fans können das verstehen. Denn egal wie frei und selbstbestimmt wir leben: Die Gesundheit geht vor.” – sagt Pionier Don Diego heute bei seinem einzigen Interview. Ausserdem ruft der 50-Jährige zu mehr Interaktion auf. “Ich würde mich freuen, wenn wir noch mehr Input von aussen bekommen würden. Wir haben auf Facebook eine Gruppe für Youtopia Umfragen angelegt. Es wäre schön, wenn wir mehr Feedback bekommen könnten.”  – 

Es gibt sicherlich einige Fans die enttäuscht sind. Aber wir als Team im Hintergrund möchten um Verständnis bitten. Den Jungs geht es miserabel und die Entscheidung Don’s ist richtig.

Wer trotzdem nicht auf die Gesichter verzichten möchte, sollte den Youtube Kanal aufrufen. Da gibt es schon wieder neue Videos und ein Weiteres soll im Laufe des Abends folgen.

Eure Genesungswünsche an die Pioniere postet bitte bei Facebook oder unter diesem Artikel. Die Pioniere lesen jeden Beitrag.

41 Antworten : Grippaler Infekt legt Pioniere lahm”

  1. Nyx sagt:

    Kein Problem, werdet erst mal wieder Gesund, wir mussten eh seit Monaten auf einen Live stream verzichten, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an!

    Gute Besserung euch allen.

    LG Nyx

  2. martina müller sagt:

    na jungs dann seht mal zu das ihr schnell wieder gesund werdet, hoffe das wenigstens die kleine valena verschont geblieben ist bei kiddis is es ja noch schlimmer als bei erwachsenen. lasst euch von euren helferlein pflegen und erklärt ihnen auch die allgemeine tierpflege g. lg Tina

  3. Edda Lohmann sagt:

    Ich wünsche Euch eine baldige Genesung und habe volles Verständnis für eure Entscheidung

  4. Ute sagt:

    Gute Besserung euch allen, Gesundheit geht immer vor.

  5. henni22 sagt:

    allen gute Besserung kommt schnell wieder auf die beine

  6. Pionier Bonny sagt:

    Dann hoffen wir mal das es morgen wieder klappt mit dem Livestream.
    Benny wär mal besser nicht in den Teich gehüpft, sah aber gut aus 😀

    Legt euch ins Heu, macht warme Umschläge und kalte drüber … Gute Besserung Jungs !!!

  7. Pia sagt:

    Werdet erst mal gesund das geht vor und es wäre traurig wenn Fans kein Verständnis haben. Für alle eine Hühnerbrühe wäre ich schlecht. Wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung . Ganz liebe Grüsse Pia

  8. Kirsten sagt:

    Gesundheit geht vor, vollstes Verständnis.
    Gute Besserung ihr Lieben, werdet schnell wieder gesund

  9. Desiree sagt:

    Ich würde sehen Sie lieber alle gesund und einige Bäche vermissen dann Sie alle unglücklich sehen und kann nicht helfen, damit Sie sich besser fühlen. Holen Sie sich besser alle von Ihnen sind wir hier, und wenn jemand ist gut genug, um zu schreiben, wie Sie alle Heilung sind, die groß sein würde.

  10. juergen sagt:

    Von mir auch alles Gute!

  11. Rainer sagt:

    Gute Besserung euch allen. Werdet erst mal wieder Gesund und dann geht es weiter. Gesundheit geht vor allem.

  12. Manu Youtopy sagt:

    Ich wünsche euch schnelle Genesung ..Ruht euch mal richtig aus ..Youtopia läuft ja nicht weg 🙂

  13. Robert sagt:

    JUNGS ALLES GUTE UND WERDET ERSTMAL WIEDER RICHTIG GESUND…WIR DENKEN AN EUCH.
    LG ROBERT

  14. Ulla mit Milow sagt:

    Macht euch keine Gedanken und ruht euch aus, damit ihr bald wieder gesund seid. Stella kann euch ja abwechselng die Füße wärmen oder hat sie auch Grippe? Also, ich wünsche gute Besserung.

  15. Stefan Kowski sagt:

    Oh mano, du siehst ja echt schlecht aus. Man gut das ich gestern gefahren bin. Mich hat es nicht erwischt…
    Allen gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund werdet.

  16. Gute Besserung an alle, die das Krankenbett hüten. Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Wer dafür kein Verständnis hat, tut mir leid 😉

  17. Manfred Kaltenborn sagt:

    Gute Besserung euch allen.

  18. Stefan G sagt:

    Ich wünsche euch gute Besserung! Versucht mal Ingwertee, der wirkt Wunder.

  19. Petzie sagt:

    Hey Jungs, wünsche euch auch gute Besserung. Liege selber flach seit ner Woche, kann also mitfühlen, wie es euch gerade geht. Sollte die Nase zu sein, geb ich euch noch nen Tipp mit auf den Weg, falls ihr vielleicht nicht dran denkt: Ihr habt doch Kräuter da gehabt. Leider konnte ich nicht genau sehen welche aber Thymian soll gut bei Erkältung sein. Ich mache die ganze Woche schon Thymian-Kamille-Dampfbäder und ich muss sagen, das tut gut. Für den Hals ist wohl auch Salbei vorteilhaft.
    Kommt bald wieder auf die Füße aber nix überstürzen.
    LG
    Petra

  20. Manuela Meusel sagt:

    Ich wünsche euch allen Gute Besserung.

  21. Erika W sagt:

    Euch allen gute Besserung, damit es aufwärts geht. Geht es dann langsam an, mit so einer Grippe ist nicht zu spaßen.

  22. Peter sagt:

    Ich wünsche euch GUTE BESSERUNG.
    Gesundheit geht vor, also werdet erstmal richtig gesund und dann gehts weiter mit dem Projekt. 🙂

  23. Manfred Kaltenborn sagt:

    Vaddi ist immer fit trinkt euch einen Grog

  24. Pogo Tanz sagt:

    Och Ihr armen 😮 Gute Besserung! Wie Manfred Kaltenborn sacht… trinkt Euch nen Grog und ab ins Bette 😉
    Aber wie Ihr ja wisst. 3 Tage kommtse…3 Tage bleibtse… 3 Tage gehtse…. da könnt Ihr machen was Ihr wollt. Die 9 Tage müßt Ihr durch 😉 😀

    • Manfred Kaltenborn sagt:

      Ich bin erschrocken ich bekomme eine Antwort für einen kleinen Satz Danke “Wir müssen jetzt unseren neuen Pionieren helfen

    • Manfred Kaltenborn sagt:

      Kirsten und Heike haben es geschafft ein Foto ein zu stellen Ich bin zu blöd Internet ist Neulad sagt die xxx ich bin Rentner helft mir

  25. Manfred Kaltenborn sagt:

    Nachtrag: Bauer Heiko ist krank Don ist krank was habt ihr vor mein Name ist Westernmanni, Pferdemanni; Reitermanni egal ich beobachte euch und ich bin ein Fan von euch.Wer diesen meinen Namen kennt helft Youtopia

  26. Andrea sagt:

    Ich wünsche Euch allen gute Besserung. Viel Salbeitee, viel Schlaf und eine gute Hühnerbrühe hilft bestimmt ein wenig.
    LG Andrea

  27. Jutta sagt:

    Oje…ihr armen Hascherl. Gute besserung und werdet bloß schnell wieder gesund. Passt gut auf euch auf, denn ihr wisst ja, Partick wäre auch fast an der Männergrippe gestorben 😀

  28. Viola sagt:

    Na dann mal gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund werdet!!

  29. Gerlinde sagt:

    Ohje ihr armen, auch von mir Gute Besserung ♥
    und lG aus dem Pott

  30. Sebastian Radtke sagt:

    Werdet allesamt schnell wieder fit! Gesundheit geht immer vor!!!

    Alles Gute!

  31. Gerlinde sagt:

    Hallo Pios und Team, wie stehts an der Youtopiafront?
    Ich hoffe ihr habt die Grippe im Griff und seit auf dem Wege der Besserung!
    Habe gerade mit Freude gesehen dass alle Mitwirkenden vorgestellt werden… supi Idee, so weiß man endlich wen man da in Aktion sieht (oder auch nicht weil hinter den Kullissen ;-))
    Liebe Wochenendgrüße aussem Pott ♥

  32. Fan sagt:

    Finde Eure Sendung total toll, aber bitte, bitte tötet keine Tiere.:(
    Lebt doch vor, dass sowas nicht nötig ist.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.